2016: Rennfahrertreffen in Bleienbach (CH)

Zum 16. Mal hiess es am 2. April: Rennfahrertreffen in Bleienbach. Letztes Jahr haben wir diesen von Peter Dätwyler organisierten Anlass auf dem Flugplatz Bleienbach besucht. Schon vor einer Woche waren wir dort und haben das Oldtimertreffen besucht und fotografiert. Am 2. April standen aber nicht die Autos, sondern die Fahrer im Vordergrund und Mittelpunkt. Denn ohne Mensch, sprich Rennfahrer, ist das Auto nur die halbe Miete. Aktive und junge Rennfahrer trifft man eher nicht an diesem Event, dafür viele ehemalige Cracks, die vor Jahrzehnten die Rennstrecken Europas unsicher machten. Einige sind heute noch an Oldtimerevents am Start, zum Teil noch mit den Originalfahrzeugen von damals. Da gibt es natürlich unzählige interessante Geschichten zu erzählen.

Ein wirklich genialer Event, bei dem der Spass nicht zu kurz kommt. Hier sind unsere Bilder.

Ein Gedanke zu „2016: Rennfahrertreffen in Bleienbach (CH)

  1. Pingback: 2016: Rennfahrertreffen in Bleienbach (CH) | www.dream-cars.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.