2012: US Car Treff Wangen bei Olten (CH)

Am 8. Juli 2012 fand erstmals das US-Car Meeting auf dem Areal der Landi in Wangen bei Olten statt. Zwar war die Erstaustragung bereits vor einem Jahr geplant, das Wetter machte dem Veranstalter damals jedoch einen Strich durch die Rechnung und der Anlass 2011 musste abgesagt werden. Die Wetterprognose war auch für 2012 nicht die Beste, was nebst dem Bekanntheitsgrad dazu führte, dass nicht alle Parkplätze besetzt werden konnten.

Der “familiäre” Rahmen und die gute Verpflegung führten aber trotzdem zu einem gelungenen Treffen.
PS: alle Besucher konnten an der Landi-Tankstelle ihre Benzintanks mit einer Ermässigung von 3 Rp/Lt füllen. Eine gute Idee, insbesondere für die “groben” V8-Schluckspechte 😉

Veranstalter: Markus Pfister, www.landi-us-car-treff.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.