2 Gedanken zu „2016: 4. Porsche Classic Day Schinznach (CH)

  1. Schade das kein Foto von dem doch sehr seltenen 964 Cup dabei ist… Immerhin hat das Fahrzeug Schweizer Renngeschichte geschrieben und ist mit dem Team Philippe Müller ( President FDP )mit dem Fahrer Toni Seiler und Stadler Motorsport mehrmals für die Schweiz auf dem Podest gestanden Von den 3 Identischen Fahrzeugen sind noch 2 in der Schweiz.

    • Guten Tag Herr Höltschi, der 964 ist mir wohl “durchgerutscht”. Habe mich beim Fotografieren des Porsche Classic Day vor allem auf die vorbereiteten Parkplätze (bis Jahrgang 1975) konzentriert. Gruss aus Obfelden, HP Stindt / Redaktion dream-cars.ch online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.