2025: 8. Oldi-Frühlingstreffen im Limmattal

8 Oldi-Frühlingstreffen im Limmattal – Auf die Plätze, fertig, Motor an!

Am Samstag, 10. Mai 2025 fand im Areal der Wagistrasse 25-33 in Schlieren das 8. Oldi-Frühlingstreffen, organisiert durch das TCS Mobilitätszentrum Zürich und der Garage Brogli AG statt. Zugelassen waren Fahrzeuge bis Jahrgang 2000.Fährt jedoch ein so selten zu sehendes und in ganz Europa einmaliges Fahrzeug wie der LUCRA LC470 auf den Platz, da drückt man bei einem Jahrgang 2003 zum Glück gerne mal ein Auge zu 🙂

LUCAR LC470

LUCAR LC470: Lister-Optik, Corvette-Power, 356-Speedster-Frontscheibe, MGA-Rücklichter und Käfer-Scheibenwischer – passt doch alles ganz gut zusammen!

Die Geschichte dieses LC470 wurde in der auto motor sport in einem ausführlichen Bericht beschrieben

Wie gewohnt herrschte auf dem Wagi-Areal ein fleissiges Kommen und Gehen. Diejenigen, welche etwas länger blieben, konnten sich in der Garage Brogli AG verpflegen und sich als Dessert ein Softeis oder Kuchen und Kaffee aus der TCS-Halle gönnen, wo der Feuerwehrverein Schlieren Geld für die Restaurierung ihres MB 408-Feuerwehrwagens sammelte.

Das perfekte Wetter lockte auch wieder etliche Vorkriegs-Fahrzeuge auf die Strasse, welche das zahlreich erschienene Publikum zu begeistern vermochten.

Sicher hätte das 8. Treffen auch dem im April 2024 völlig unerwartet verstorbenen Roland Brogli wieder gefallen. Ihm wurde mit einem grossen Plakat vor der Garage gedacht.

Veranstalter:
https://www.brogliag.ch/
https://www.tcs.ch/de/der-tcs/sektionen/zuerich/

Nachfolgend unsere Bilder vom Event:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.