Kerenzerbergrennen, 1. – 3. Juni 2018 (CH)

Vom 1. bis 3. Juni 2018 fand das 2. Kerenzerbergrennen der Neuzeit statt. Ein wirklich toller Event, der bei schönstem Wetter durchgeführt werden konnte. Wir waren natürlich dabei und haben für Sie fotografiert. Hier ist unser Bericht mit vielen Bildern.

Kerenzerbergrennen, 01. bis 03. Juni 2018

Kerenzerbergrennen, 01. bis 03. Juni 2018. Christian Heussi im Citroën 11 BL Werkscabriolet

1. Störy Revival-Kleinwagentreffen im PS.SPEICHER in Einbeck (DE)

EINBECK. Trotz wechselhaften Wetters ist das 1. Störy Revival-Kleinwagentreffen in der Oldtimer-Stadt Einbeck am Wochenende mit einem überaus positiven Resümee der Veranstalter und Teilnehmer zu Ende gegangen. Über 150 Kleinwagenfans aus aller Welt waren mit fast 100 Fahrzeugen nach Einbeck gekommen, um die vor 15 Jahre beendete Tradition der legendären Kleinwagentreffen in Störy bei Hildesheim am neuen Ort wieder aufleben zu lassen. Hier der Bericht.

Die Kleinwagen vor dem PS.SPEICHER in Einbeck

Die Kleinwagen vor dem PS.SPEICHER in Einbeck