OTM, Oldtimer- und Teilemarkt Brunegg, November 2018

Am 10. November 2018 fand in Brunegg in der Vianco Arena der 2. Oldtimer- und Teilemarkt in diesem Jahr statt. Ab 8.00 Uhr war Start, der Markt dauerte bis um 15.00 Uhr. Die angenehme Witterung veranlasste viele Besucher, mit ihrem Oldtimer anzureisen. Wir waren ebenfalls vor Ort und haben ein paar Bilder gemacht.

OTM Brunegg

Oldtimer- und Teilemarkt Brunegg, 10. November 2018. Motoren, Zubehör und ein grosser Holzpropeller, das Angebot am OTM in Brunegg war vielfältig.

Auto Zürich Car Show (CH)

Anfangs November steht Zürich seit über 30 Jahren ganz im Zeichen des Automobils, dann nämlich findet in der Messe Zürich die bliebte Auto Zürich Car Show statt. Wir haben die Messe wieder besucht, hier ein paar Highlights, die sicher auch die Oldtimer-Freunde ansprechen werden.

Auto Zürich Car Show

Auto Zürich Car Show November 2018. Der Jeep Rubicon am vielleicht schönsten Stand an der Auto Zürich Car Show?