2. US Car & Oldtimer Treffen Buttwil, 10. Juni 2019

Grosses Wetterpech für das US Car und Oldtimer Treffen auf dem Flugplatz Buttwil. Wir waren trotzdem dort, aber die Motivation zu fotografieren hielt sich nach dem regnerischen Pfingstsonntag doch in Grenzen. Hier unser Bericht mit Bildern

US Car & Oldtimer Treffen ‘The Hangar’, Pfingstmontag, 10. Juni 2019. Da kommt aber nur Wasser, kein Bier 😉

20. O-iO, Oldtimer in Obwalden, 8. /9. Juni 2019

Es war wie erwartet wieder ein fantastisches Oldtimerfest, das 20. O-iO, das am Pfingstwochenende 2019 stattfand. Das O-iO ist aber längst kein reines Oldtimertreffen mehr, es ist auch ein grosses Volksfest, das für Familien bestens geeignet ist. Lesen Sie hier unsere Reportage

Ruedi Müller am O-iO 2019 in Sarnen
OiO – Oldtimer in Obwalden, Samstag 08. Juni 2019, Sarnen und Umgebung. Ruedi Müller, Bildmitte, mit weissem Hut, in der Menschenmenge in Sarnen