Dolder Classics, 13. September 2020

Am 13. September 2020 hiess es zum letzten Mal in diesem Jahr Dolder Classics. Die Wetterprognosen konnten nicht besser sein, strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen – was will man mehr. Einmal mehr ein cooler Tag auf der Eisbahn. Hier unsere Bilder

Dolder Classics Zürich, 13. September 2020. Sonderschau mit Feuerwehrfahrzeugen

Dolder Classics Zürich, 13. September 2020. Sonderschau mit Feuerwehrfahrzeugen

Please follow and like us:

16. Arosa ClassicCar, 3. bis 6. September 2020

Für Freunde des Historischen Motorsports war die 16. Arosa ClassicCar der erste Event in diesem Jahr der durchgeführt wurde, wenn auch unter ganz anderen Voraussetzungen als üblich. Dennoch ein gelungener Anlass, der viel Freude machte. Hier unser Bericht mit vielen Bildern.

Arosa ClassicCar 2020, Fahrerlager

Arosa ClassicCar 2020. Das Fahrerlager war fast menschenleer

Please follow and like us: