26. Oldtimer Spendenaktion der Lebenshilfe Giessen e.V.

Noch einen Monat läuft die aktuelle Oldtimer Spendenaktion der Lebenshilfe Giessen e.V. Es gibt 9 tolle Autos und eine hübsche Zündapp Bella zu gewinnen. Am Schluss unseres Beitrags kann man direkt ein Online-Formular ausfüllen und mitmachen. Viel Glück. Hier ist unser Bericht mit den Preisen.

Mercedes, 280, SE, Lebenshilfe, Giessen, 1., Preis

Der 1. Preis der aktuellen Oldtimer Spendenaktion, ein nobler Mercedes 280 SE in der Coupéversion

Aus Dolder Classics wird Older Classics

Motorworld, Kemptthal„Aus DolderClassics“ wird neu „OlderClassics und aus dem DolderBad neu das Valley in Kemptthal“

 Die beliebten Classic Car&Bike Veranstaltungen haben unter dem Namen „DolderClassics“ seit 10 Jahren auf der Dolder-Eisbahn, hoch über Zürich, viele Besucher erfreut.

Das Angebot der Geländeeigentümerin DolderSports AG hat uns aber immer weniger überzeugt und der Spirit war auch seit längerem nicht mehr von Gemeinsinn geprägt. Die Veranstaltungen werden aus diesem Grund ab der Saison 2021 auf dem Gelände von Motorworld im Valley Kemptthal veranstaltet – dort atmet der gleiche Enthusiasmus, wie wir ihn gegenüber der Szene gerne weitergeben möchten.

Um , auch nicht ungewollt oder unbewusst, in die Nähe zum Dolder Hotel oder der Doldersports gebracht zu werden, ist es uns ein Anliegen unseren angestammten Veranstaltungsnamen neu in OlderClassics umzutaufen.

Die Internetsite www.dolderclassics.ch wird ab Mitte Dezember automatisch mit der neuen site www.olderclassics.ch verlinkt und das Logo wird das alte, einfach ohne „D“ sein.

Alle Veranstaltungsdaten 2021 finden Sie auf unserer Site – wir freuen uns auf Sie und 2021