Herbert Müller Memorial Days 2021

Am Pfingstwochenende vom 23./24. Mai 2021 fanden in Zweisimmen die Herbert Müller Memorial Days statt. Wir haben den Event am Montag besucht, hier unser Bericht.

Herbert Müller Memorial Days, Zweisimmen, 23. und 24. Mai 2021 im Restaurant Forellensee

Herbert Müller Memorial Days, Zweisimmen, 23. und 24. Mai 2021 im Restaurant Forellensee

Coron-OiO Sarnen 2021

Ein Hauch von OiO

550 Fahrzeuge (ausgebucht) hätten sich über das Pfingstwochenende gerne zu Ruedi Müller’s „Oldtimer in Obwalden” in Sarnen getroffen. Leider war die Durchführung nach 2020 auch dieses Jahr Corona bedingt nicht möglich. Es zeichnete sich schon bald ab, dass die Lockerungen der Massnahmen seitens BAG eine Durchführung dieses Grossanlasses nicht zulassen würden.

Hier geht’s zu unseren Bildern vom Pfingstsonntag 2021
Coron-OiO 2021

2021 Oldie-Camping mit Freunden Sulz-Künten (CH)

„ES DRÜCKT UNS ALLEN OLDIE-CAMPERN EINE GROSSE TRÄNE INS AUGE, DENN AUCH DIESES JAHR KANN UNSER TOLLER EVENT CORONABEDINGT NICHT DURCHGEFÜHRT WERDEN. WIR HOFFEN AUF BESSERE ZEITEN UND WERDEN IM 2022 WIEDER OPTIMISTISCH AM START SEIN. IN DIESEM SINN ALLEN FREUNDEN EINE TOLLE ( ANDERE ) CAMPINGSAISON. GRÜESSLI VOM SWISS-OLDIE-CAMPING TEAM.” 

Hier geht’s zu unseren Bildern