Joe’s Ferrarihome in Oberbüren (CH)

In einem schmucken Wohnquartier im sanktgallischen Oberbüren ist Josef Kaiser zuhause. Das ist soweit nichts Besonderes oder gar Spektakuläres, wenn man Josef Kaiser nicht Ferrari-Joe nennen würde. Wir haben zusammen mit Elio Crestani Joe am 22. Juni 2021 besucht, hier sind unsere Bilder

Oldtimerclassic Hittnau, 19./21. Juni 2021

Wieder ein schönes Oldtimerfest, das am Wochenende vom 19. und 20. Juni 2021 in Hittnau stattfand. Eine grosse Anzahl der unterschiedlichsten Fahrzeuge fand den Weg ins Zürcher Oberland. Natürlich waren auch wir dabei, hier der Bericht mit vielen Bildern. Viel Vergnügen.

OLDTIMERCLASSIC HITTNAU, 19. und 20. Juni 2021. Auch einige Buggies konnte man in Hittnau bestaunen.

OLDTIMERCLASSIC HITTNAU, 19. und 20. Juni 2021. Auch einige Buggies konnte man in Hittnau bestaunen.

Older Classics in der MOTORWORLD Kemptthal, 13. Juni 2021

Nach 10 Jahren auf der Dolder Eisbahn in Zürich wurde aus der Dolder Classics die Older Classics, erstmals am 13. Juni 2021 auf dem ehemaligen Maggi-Areal durchgeführt. Auf dem Gelände ist die MOTORWORLD ansässig, auch bekannt unter dem Namen ‘THE VALLEY’. Hier unser Bericht mit vielen Bildern

Older Classics in der MOTORWORLD 'The Valley' in Kemptthal, 13. Juni 2021

Older Classics in der MOTORWORLD ‘The Valley’ in Kemptthal, 13. Juni 2021. Der Andrang war enorm und es brauchte viel Geduld, um auf das Areal fahren zu können.

 

Lenzerheide Motor Classics 2021

Die eigentliche Lenzerheide Motor Classics fand leider auch dieses Jahr nicht statt, dafür gab es am 12. Juni 2021 eine Ausfahrt über den Albula- und Julierpass. Eine genüssliche und entspannte Fahrt durch das herrliche Bündnerland. Hier unsere Bilder von Ela Lehmann.

Lenzerheide Motor Classics 2021

Lenzerheide Motor Classics, Ausfahrt vom 12. Juni 2021 über den Albula- und Julierpass