Zimmerli-Vauxhall in Boca Raton, Florida (USA)

2015 haben wir über den Concours d’Elégance Boca Raton berichtet. Ausgestellt war ein rotes Fahrzeug aus schweizer Fabrikation, der Zimmerli-Vauxhall von 1948/49. Jetzt kommt dieses Einzelstück an der RM Sotheby’s Auction am 11. März 2017 in eine Versteigerung.
http://www.rmsothebys.com/am17/amelia-island/lots/1948-vauxhall-zimmerli-18-6-roadster/1691526

Es wäre doch schön, wenn dieses Fahrzeug in die Schweiz zurückkehren dürfte.

Zimmerli Vauxhall Boca Raton 20152008 war der Wagen noch schwarz und wurde von Bonhams angeboten
https://www.bonhams.com/auctions/16133/lot/304/

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.