Besuch bei Ermanno Cuoghi, ehemaliger Chefmechaniker von Niki Lauda

Der ehemalige Chefmechaniker von Niki Lauda, Ermanno Cuoghi, hat mich kürzlich gebeten, ihn bei sich zuhause zu besuchen. Das hat mich natürlich sehr gefreut und ich bin der Einladung von Ermanno gefolgt. Es war eine erlebnisreiche und lustige Zeit. Hier ein paar Eindrücke in einem kurzen Bericht

Ermanno Cuoghi Niki Lauda Asterix

Ermanno Cuoghi, der ehemalige Chefmechaniker von Niki Lauda. Sein charakteristischer Schnauzbart war und ist sein Markenzeichen, weshalb man ihn auch Asterix nannte

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.