Kerenzerbergrennen, 1. – 3. Juni 2018 (CH)

Vom 1. bis 3. Juni 2018 fand das 2. Kerenzerbergrennen der Neuzeit statt. Ein wirklich toller Event, der bei schönstem Wetter durchgeführt werden konnte. Wir waren natürlich dabei und haben für Sie fotografiert. Hier ist unser Bericht mit vielen Bildern.

Kerenzerbergrennen, 01. bis 03. Juni 2018

Kerenzerbergrennen, 01. bis 03. Juni 2018. Christian Heussi im Citroën 11 BL Werkscabriolet

Please follow and like us:

2 Gedanken zu „Kerenzerbergrennen, 1. – 3. Juni 2018 (CH)

  1. Hallo Dream-Cars-Knipser,
    wieder einmal melde ich mich von meiner “HOMEBASE” in Hildisrieden. Die Fotos vom Kerenzer – 2018 sind einfach nur toll geworden. Es macht einfach Spass, auch Wochen nach einem Event eure Bilder reinzuziehen. Ihr müsst unbedingt alle geschossenen Fotos in die Gallerie stellen, auch solche die für euch vielleicht nicht so gut sind. So macht das Stöbern noch mehr Spass! Ich suche auch Wochen nach einem Rennen immer noch nach Aufnahmen, die ich noch nicht besitze. Wenn ich später mal im “Seniorenheim” bin habe ich wenigstens die tollsten Bilder zum Nachgeniessen! Spass beiseite, ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächsten Veranstaltungen mit euch Papparazzi an der Strecke. Mein Archiv ist gut bestückt mit euren Momentaufnahmen. Auch der DREAM-CARS-Schriftzug darf ruhig auf den Bildern bleiben. Gute Werbung für euer Team. Ich verbleibe mit benzingetränkten Grüssen.
    SQUADRA BIANCO AZZURRO, Roland Hufschmid, 6024 Hildisrieden.

    • Hallo Roland

      Man kann Dich mittlerweile als unseren absoluten Super-Kommentator nennen. Es freut uns natürlich immer wieder, wenn unsere Bilder und Berichte gern gesehen und gelesen werden, denn deshalb gehen wir ja an die zahlreichen Events. Und ohne Dich und all die anderen Teilnehmer müssten wir ja nur zuhause sitzen und uns langweilen. So bleibt es aber immer spannend und aufregend. Also in diesem Sinne nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

      Fredi Vollenweider + Team DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.