Techno-Classica Essen 2019 (DE)

Unsere Eindrücke der diesjährigen Techno-Classica, die vom 10. bis 14. April stattfand. Sehr eindrücklich, gut 190’000 Besucher reisten nach Essen. Lesen Sie hier unseren Bericht.

Techno Classica Essen 2019
Please follow and like us:

2 Gedanken zu „Techno-Classica Essen 2019 (DE)

  1. Man erspare sich einfach die Reise nach Essen und das Gestung und Gestürm mit tausenden Besuchern und schaue den Bericht von Fredy mit all den super tollen Fotos.

    Einmal mehr, Kompliment! Toll gemacht! Man kann sich den Besuch echt sparen.

    Liebe Grüsse, Beat Walti

    PS am 4. Mai findet der erste Concorso d’Eleganza in Lugano unter dem Patronat des Lions Club und der Stadt Lugano statt. Ich amte wieder mal als Jury-Präsdent….

    • Hallo Beat

      Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob, was uns natürlich freut. Ein Besuch ist aber schon wegen den Menschen, die man trifft, lohnenswert. Leider können wir am 4. Mai nicht nach Lugano kommen, wir sind an einer Erstkommunion in Deutschland und das kombinieren wir mit einem Besuch der Technorama in Ulm. Aber vielleicht findet wir jemanden, der Fotos machen kann. Dir frohe Ostern und bis bald.

      Herzliche Grüsse
      Fredi, Ela und Team DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.