8. Lenzerheide Motor Classics, 14. – 16. Juni 2019

Wieder ein tolles Wochenende ‘auf der Heid’, vom 14. bis 16. Juni fand die 8. Lenzerheide Motor Classics statt. Auch wenn es kein Rennen war, konnte man trotzdem Rennsportatmosphäre spüren. Lesen Sie hier unsere Reportage.

Lenzerheide Motor Classics, 14. bis 16. Juni 2019
Please follow and like us:
error

3 Gedanken zu „8. Lenzerheide Motor Classics, 14. – 16. Juni 2019

  1. Salü Fredi
    Dann wünsche ich Euch in Vernasca eine wunderbare Veranstaltung. Ich freue mich auch jetzt schon die Bilder von Vernasca zu bewundern. Ich hoffe natürlich das der Lola, welcher auch in unsere Karambolage involviert wurde dabei ist. Denn er freute sich so auf den Event.
    Je nach dem sehen wir uns (kommt halt darauf an ob ich eingeladen werde) am Indianapolis in Oerlikon oder sicher beim Bergsprint Walzenhausen-Lachen und beim Arosa ClassicCar.

    En herzliche Gruess bruno

  2. Hoi Ela, Fredi und Dream-Cars Team

    Vielen Dank für den schönen Bericht aus der Lenzerheide!
    Ich bin heute an meinen Briefkasten gekommen und habe die riesengrosse Überraschung von Euch dann auf der Poststelle abgeholt! Vielen vielen Dank! Das ist ja meeeega lieb!!!!! Ich habe riesige Freude und in der Tat, es ist ein wunderschönes Trösterli. Vor allem weil da noch alles ganz war! Auch wenn es viel zu tun gibt. Der Wagen wird so schnell als möglich wieder mit mir auf der Strecke unterwegs sein.
    Am kommenden Wochenende bin ich, mit meinem anderen Wagen (Mallock) am GP Furttal dabei. Ich hoffe auch da auch zu sehen! Da würde ich mich gerne bei Euch revanchieren!

    en liebe motorsportliche Gruess bruno

    • Hallo Bruno

      Ist gern geschehen und es freut uns zu hören, dass das Auto bald wieder auf der Strecke bewundert werden kann. Ela und ich sind am nächsten Wochenende in Italien am Vernasca Silver Flag, aber Hans-Peter und Cécile Stindt werden dort sein, wir machen wieder ein Buch. Bis zum nächsten Mal und viel Spass am GP Furttal.

      Herzliche Grüsse
      Fredi, Ela und Team DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.