Oldtimer Grandprix Safenwil

Am Samstag, 24. August 2019 fand in Safenwil nach einem Jahr Pause wieder der beliebte Oldtimer Grandprix auf dem Areal der Emil Frey AG statt. Das neue Konzept scheint bei den Besuchern und Teilnehmern gut angekommen zu sein, hier unser Bericht.

Oldtimer Grandprix Safenwil, 24. August 2019. Wir durften im Rolls Royce von Ruedi Müller ein paar Runden mitfahren. Das gibt nochmals einen ganz anderen Eindruck dieses tollen Events. Danke Ruedi.
Please follow and like us:

3 Gedanken zu „Oldtimer Grandprix Safenwil

    • Guten Tag Herr Ryf

      Das stimmt, aber leider kommt das immer wieder vor und wir können in der Regel auch nicht alle Teilnehmer abbilden. In unseren Berichten geht es in erster Linie um den Event. Aber bei einem nächsten Event klappt es vielleicht. Trotzdem viel Vergnügen auf unserer Website.

      Freundliche Grüsse
      Fredi Vollenweider + Team DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.