Rückblick: Eröffnung Autobahnraststätte MY STOP, November 2009

Wer kennt dieses Bild nicht, die Autobahnraststätte ‘MY STOP’ in Affoltern a.A. / Obfelden. Vor 10 Jahren, im November 2009, wurde die neue Raststätte und das fehlende Teilstück der Autobahn A4 Richtung Süden, fertiggestellt und eröffnet. Wir waren damals mit einigen Oldtimern an diesem Wochenende vor Ort. Das Wetter war genau so, wie heute, hier der Bericht von damals.

Autobahnraststätte MY STOP in Affoltern a.A.

Eröffnung Autobahnraststätte My Stop, November 2009

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.