Quo Vadis Classic Cars? Infotag vom 23. Januar 2020

Quo Vadis Classic Cars? Unter diesem Titel fand am Donnerstag, 23. Januar 2020, in der Eventhalle des Emil Frey Classic Centers in Safenwil ein Event statt mit eben diesem Thema. Wohin führt die Reise – im Oldtimer? Wir haben diesen Event besucht, hier eine Zusammenfassung mit eigenen Gedanken.

Quo Vadis Classic Cars

Blick in die gut besuchte Eventhalle der Emil Frey Classics AG in Safenwil

Please follow and like us:
error

2 Gedanken zu „Quo Vadis Classic Cars? Infotag vom 23. Januar 2020

    • Danke Ruedi

      Es war ein spannender Nachmittag und Abend in Safenwil, hat aber, wie ich geschrieben habe, keine neuen Erkenntnisse gegeben. Das Gesagte und Präsentierte ist eigentlich schon seit über 20 Jahren bekannt. Wir hätten uns eben mehr die Diskussion um die Zukunft der Oldtimer gewünscht, bezüglich Kulturgut, gesetzliche Vorschriften und der Oldtimerstatus insgesamt. Ich habe sehr viele Gedanken zu diesem Thema und werde die mal ordnen, niederschreiben und als Bericht veröffentlichen. Dir noch ein schönes Wochenende.

      Herzliche Grüsse
      FRedi + Team DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.