2020: Jaguar-Meet im Ace Cafe Luzern

Ein spezieller Anlass war das Jaguar-Meeting im Ace Cafe Luzern vom 27. Juni 2020.

Einerseits war es für das Ace-Team der erste Anlass nach dem Corona-Zwangs-Lockdown, welcher unter „normalen“  Bedingungen durchgeführt werden konnte. Natürlich mit dem nach wie vor geltenden „Social-Distancing“.

Andererseits konnten für das Jaguar-Meet etliche Preziosen der britischen Traditionsmarke gewonnen werden. Für Jaguar-Enthusiasten sicherlich ein Highlight war die „Reunion“ der beiden Rennwagen XJR-5 und des S.S. 90, ex  Walter Hill Sammlung. Beide Fahrzeuge befinden sich nun in der Schweiz. 

Hier unser Kurzbericht mit vielen Bildern Jaguar-Meet im Ace Cafe

Jaguar-Meet @ Ace Cafe

Jaguar-Meet Ace Cafe Luzern – S.S. 90

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.