Aus Dolder Classics wird Older Classics

Motorworld, Kemptthal„Aus DolderClassics“ wird neu „OlderClassics und aus dem DolderBad neu das Valley in Kemptthal“

 Die beliebten Classic Car&Bike Veranstaltungen haben unter dem Namen „DolderClassics“ seit 10 Jahren auf der Dolder-Eisbahn, hoch über Zürich, viele Besucher erfreut.

Das Angebot der Geländeeigentümerin DolderSports AG hat uns aber immer weniger überzeugt und der Spirit war auch seit längerem nicht mehr von Gemeinsinn geprägt. Die Veranstaltungen werden aus diesem Grund ab der Saison 2021 auf dem Gelände von Motorworld im Valley Kemptthal veranstaltet – dort atmet der gleiche Enthusiasmus, wie wir ihn gegenüber der Szene gerne weitergeben möchten.

Um , auch nicht ungewollt oder unbewusst, in die Nähe zum Dolder Hotel oder der Doldersports gebracht zu werden, ist es uns ein Anliegen unseren angestammten Veranstaltungsnamen neu in OlderClassics umzutaufen.

Die Internetsite www.dolderclassics.ch wird ab Mitte Dezember automatisch mit der neuen site www.olderclassics.ch verlinkt und das Logo wird das alte, einfach ohne „D“ sein.

Alle Veranstaltungsdaten 2021 finden Sie auf unserer Site – wir freuen uns auf Sie und 2021

 

 

 

Please follow and like us:

3 Gedanken zu „Aus Dolder Classics wird Older Classics

  1. Ein Anlass, der seinesgleichen sucht rund um Zürich! Ein dickes Kompliment an alle, die für die Realisierung von diesem Anlass verantwortlich waren. Ich gehe davon aus, dass sich niemand einen so grossen Ansturm erträumt hat, der den Durchgangsverkehr beinahe zum Erliegen brachte.

    • Hallo Charly

      Danke für Deine treffende Ergänzung. Es war ein super Tag, völlig entspannt und schon fast wieder wie früher. Schade haben wir uns nur kurz gesehen, aber immerhin, viele andere Besucher habe ich nicht getroffen. Nochmals danke und Euch einen guten Wochenstart.

      Herzliche Grüsse
      Fredi + Team DREAM-CARS.CH

  2. Es war einfach der Hammer. Tolles Wetter, tolle Gastronomie, tolle Stimmung, toller Fahrzeugmix einfach ein genialer Anlass. Werde sicher gerne wiedereinmal hereinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.