25. Vernasca Silver Flag, 10. – 12. September 2021

Das 25. Bergrennen Vernasca Silver Flag in Italien musste dieses Jahr von Ende Juni auf anfangs September verschoben werden. Die Jubiläumsveranstaltung war wieder ein Oldtimerfest erster Güte mit hochkarätigen Fahrzeugen. Wir waren wieder vor Ort, hier unser Bericht.

Vernasca Silver Flag, 10. - 12. September 2021. Traumhafter Ausblick von Vernasca aus.

Vernasca Silver Flag, 10. – 12. September 2021. Traumhafter Ausblick von der Zitadelle auf Vernasca und das hügelige Umland.

Please follow and like us:

2 Gedanken zu „25. Vernasca Silver Flag, 10. – 12. September 2021

  1. Hallo Fredi,
    schön, durch euren schönen Bericht und eure tollen Bilder Vernasca nachträglich und virtuell nachzuerleben.
    Vielleicht fahre ich nächstes Jahr wieder hin und nehme, sofern es zeitlich passt, die Leggenda di Bassano auch wieder mit.
    Schöne Grüße aus der Ortenau
    Günther

    • Hallo Günther

      Danke für Deinen Kommentar. Ja, Du sagst es, nächstes Jahr möchte ich auch wieder hinfahren. Dieses Jahr war Ela alleine dort. Am Mittwoch fahren wir nach Padua, es ist jedenfalls geplant. Die Vorschriften ändern ja fast stündlich und irgendwie nervt das nur noch. Aber mal schauen, Bilder aus Padua gibt es auf jeden Fall. Dir noch eine gute Woche und bis bald.

      Herzliche Grüsse
      Fredi + Team DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.