SWISS CLASSIC WORLD Luzern 01. – 03. Oktober 2021

Erstmals fand die SWISS CLASSIC WORLD in der Messe Luzern anfangs Oktober statt. Die coronabedingte Verschiebung vom Frühjahr auf den Herbst hat sich unserer Meinung nach gelohnt, besser hätte die Stimmung nicht sein können. Hier unsere Eindrücke und Bilder.

SWISS CLASSIC WORLD Luzern, 01. - 03. Oktober 2021

SWISS CLASSIC WORLD Luzern, 01. – 03. Oktober 2021. Die effeffe Berlinetta beeindruckt mit einer hinreissenden Optik

Please follow and like us:

2 Gedanken zu „SWISS CLASSIC WORLD Luzern 01. – 03. Oktober 2021

    • Hallo Urs

      Danke für Deinen Kommentar. Das haben andere auch festgestellt. Ist aber alles nur aufgeklebt und die Form leidet nicht. Immer auch Geschmackssache, wir fanden das als Blickfang gar nicht mal so übel. Aber eben…..Nochmals danke und Dir ein schönes Wochenende.

      Herzliche Grüsse
      Fredi + Team DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.