US-Alteisen trifft Luftgekühlt 2021

Am 17. Oktober 2021 fand auf dem Kronenplatz in Affoltern am Albis das zweite Treffen dieser besonderen Art statt. Aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse waren ausschliesslich US- und luftgekühlte Oldtimer bis Jahrgang 1975 zugelassen.

Da es für 2021 wohl eines der letzten Treffen war und die Wetterprognosen einen wunderbaren Herbstsonntag vorhersagten, musste mit einem „Ansturm“ auf die verfügbaren Parkplätze gerechnet werden. Als „Warteschleife“ wurde über die „Social-Media-Kanäle“ schon vor Beginn des Events auf zusätzliche Plätze auf dem Parkplatz Moos hingewiesen.

Alle Bilder unter: US-Alteisen trifft Luftgekühlt 2021

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.