Race Talk in der MOTORWORLD Zürich

In der MOTORWORLD Zürich in Kemptthal fand am Abend des 4. November ein Race Talk statt. Es ging dabei für einmal nicht um den historischen Motorsport sondern um das aktuelle Geschehen auf den Rennstrecken. Moderiert wurde der Abend von Detlef W. Schmidt. Selber Rennfahrer, heute aber vorwiegend in der Beratung tätig, vermittelte Eindrücke und Informationen, die einem niemals so bewusst waren. Hier unsere Eindrücke dieses Abends.

Motor, Talk, 4., November, 2021, Motorworld

Race Talk in der MOTORWORLD Kemptthal, 4. November 2021. Christoph Baer (links) und Detlef W. Schmidt eröffnen den Race Talk

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.