4. Albisgüetli Classics, 18. September 2022

Die 4. und letzte Albisgüetli Classics in diesem Jahr fand am Sonntag, 18. September statt. Am Vormittag noch sonnig und warm, kam gegen Mittag ein frischer Wind auf und der Platz begann sich zu leeren. Es waren insgesamt deutlich weniger Fahrzeuge auf dem Platz als bei den früheren Events. Spielt aber keine Rolle, man konnte sich trotzdem sattsehen. Hier unser Bericht mit vielen Bildern.

Citroën, SM, Albisgüetli

Albisgüetli Classic, Sonntag, 18. September 2022, Zürich. Aller guten Dinge sind drei. Citroën SM an der Albisgüetli Classics.

7

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.