Lenzerheide Motor Classics 2. – 4. Juni 2023

Bereits zum 10, Mal fand vom 2. bis 4. Juni 2023 die Lenzerheide Motor Classics statt. Einmal mehr ein wirklich super Event, wo man faszinierenden Motorsport mit historischen Fahrzeugen erleben konnte. Selbstverständlich waren wir das ganze Wochenende dabei, hier unser Bericht mit vielen Bildern.

Ford, GT, 40

Lenzerheide Motor Classics, 02. bis 04. Juni 2023. Der Ford GT 40 von Valentino Fry

.

Please follow and like us:

2 Gedanken zu „Lenzerheide Motor Classics 2. – 4. Juni 2023

  1. Liebe Ela, lieber Fredi

    Eure Bilder von der Lenzerheide Motor Classics 2023 sind einfach der Hammer. Ein grosse Kompliment für eure Arbeit. Mit euren Bildern bleibt der tolle Event bei uns lange in bester Erinnerung. Eure Bilder sind rasch verfügbar, schnell zu bestellen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.

    Liebe Grüsse
    Walter (Start-Nr. 724) und Chrigu (Start-Nr. 518)

    • Hallo Walter, hallo Chrigu

      Vielen Dank für Euer Kompliment und die Bestellung. Ja, die Geschwindigkeit, nicht nur auf der Strecke. Wir sind immer bemüht, den Bericht und die Bilder so schnell wie möglich zu publizieren. Bei gut 8’000 Bildern – man muss jedes, wenn auch nur kurz, anschauen – dauert es halt etwas länger. Am Freitag waren wir noch noch an der SWISS CLASSIC WORLD in Luzern, da sind wir momentan an der Bearbeitung. Ja, da werden die Tage lang und die Nächte kurz, aber es lohnt sich. Nochmals vielen Dank und eine gute Woche.

      Herzliche Grüsse
      Fredi, Ela + Team DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.