2011: WinterRAID Lenzerheide (CH)

Lenzerheide: krönender Abschluss der grössten Winter-Oldtimerrallye der Schweiz 

Am Samstag, 15. Januar 2011 kamen die rund 50 Fahrzeuge der diesjährigen WinterRaid in Lenzerheide an. Leider musste wegen des (zu) warmen Wetters auf das Spektakel auf dem Eisfeld verzichtet werden.

Ältestes Auto war ein 81-jähriger Austin 12/60 Sportwagen, gefolgt von weiteren Veteranen, die natürlich alle offen gefahren wurden. Ehrensache! Zu sehen waren ferner alle grossen Marken, die Rallyegeschichte geschrieben haben. Besonders gut vertreten: die Marke Porsche. Nicht weniger als drei 356er sowie einige 911er nahmen an der “härtesten” Oldtimer-Rallye Teil.

Ein versierter Speaker erläuterte jedes Auto und kommentierte das Geschehen.

Weitere Informationen zum WinterRAID finden Sie auf: www.raid.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.