2010: Hasenstrick- und FNA Treffen (CH)

Der erste Septembersonntag ist traditionell (seit 1975) DER Termin für das Jahrestreffen der “Freunde nostalgischer Autos, kurz FNA. Da sich um diese Jahreszeit bekanntlich viele Anlässe terminlich überschneiden, kam man auf die Idee, den Hasenstrick-Termin und das 36. FNA-Jahrestreffengemeinsam auszutragen. Sicherlich eine gute Sache. Getreu dem FNA-Motto “gemeinsam statt einsam” waren die Mitglieder am vergangenen Sonntag zu Gast auf dem Hasenstrick

Das prächtige Spätsommerwetter motivierte nochmals hunderte von Oldtimerfans, ihre Gefährte zu bewegen (Staus bei der Parkplatzeinfahrt waren da natürlich nicht ganz zu vermeiden und sollten “sportlich” gesehen werden ;-)). Uns hat der Anlass einmal mehr begeistert.

Zum Hasenstrick-Treffen sind jeweils Klassiker bis und mit Jahrgang 1969 zugelassen. Für die neueren Fahrzeuge stand ein zusätzlicher Parkplatz unterhalb des Hotels zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.