2009: 5. Oldstyle-Meeting Sihlbrugg (CH)

Traumwetter für die “Freunde Mobiler Kulturgüter der Zentralschweiz” und ihren Oldstyle – Event in der Risi-Kiesgrube in Sihlbrugg. Das Areal verwandelte sich wiederum in eine Top-Location für markenunabhängige Fahrzeuge bis Jahrgang 1965. Flohmarkt- und Verkaufsstände, die bereits kultige Potato Race (Film1 / Film 2)sowie drei Live-Acts machten den Anlass erneut zu einem absoluten Jahres-Highlight! Fr. 20.– Eintritt für “nicht Oldie-Fahrer”? Bei diesem Programm für uns kein Thema! Wir wünschen dem Veranstalter, dass kein Defizit entstanden ist und sparen bereits für nächstes Jahr 😉

Update April 2016: Leider fand diese coole Veranstaltung 2009 zum letzten Mal statt. Schade, aber wer weiss……

3 Gedanken zu „2009: 5. Oldstyle-Meeting Sihlbrugg (CH)

    • Hallo Werner

      Ja, diese Oldstyle Events waren wirklich legendär. Völlig ungezwungen, zwei Tage mit Musik und Abendprogramm. Das Areal zwischen Baar und Sihlbrugg war ideal, die nächsten Anwohner waren kilometerweit entfernt. Aber eben, 2009 war Schluss. Wenigstens kann man mit den Bildern in unserem Archiv nochmals in Erinnerungen schwelgen und vielleicht hat der eine oder andere ja die Möglichkeit, wieder etwas Ähnliches auf die Beine zu stellen.

      Herzliche Grüsse
      Fredi Vollenweider + Team DREAM-CARS.CH

  1. Pingback: Oldstyle Sihlbrugg, August 2009 | DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.