2016: 2. TCS Youngtimer- & Classictreffen in Pratteln (CH)

Am 17. Juli 2016 fand im Industriegebiet Dürrenhübelstrasse 6 in Pratteln das 2. TCS Youngtimer & Classic-Treffen statt. 2014 fand das erste Treffen bei regnerischen Bedingungen statt, dafür gab es dieses Jahr Prachtwetter und der Sommer zeigte sich von seiner besten Seite. Das veranlasste natürlich besonders viele Liebhaber nach Pratteln zu fahren. Eingeladen waren Besitzer mit Autos bis Jahrgang 1996, also Youngtimer. Erfreulich war aber, dass auch zahlreiche Oldtimer auf dem teilweise überdachten Areal standen, darunter mehrere Packard, ein Maybach und einige Ford A. Somit ist dieses Treffen das grösste in Basel. Die Autos und Besucher sorgen ja schon für Unterhaltung, es war aber auch eine Band mit hervorragender Musik anwesend und es gab zahlreiche Möglichkeit zur Verpflegung – übrigens ohne grosse Wartezeiten. Leider bei vielen Events ein Ärgernis. Die Leute vom TCS und die Helfer haben also bewiesen, dass Wartezeiten nicht nötig sind – Chapeau. Was uns als Fotografen etwas gestört hat ist der leider oftmals unpassende Hintergrund, aber das ist in einem Industriegebiet halt so. Trotzdem viel Spass mit den Bildern dieses sehr gut gemachten Treffens, das eine bunte Mischung von Fahrzeugen bot. Übrigens ist das Treffen kostenlos und eine Anmeldung ist auch nicht nötig. Weitere Infos gibt es unter www.tcsyoungtimerclassic.ch/

Alle Bilder gibt es auch in unserem Webshop.

Dream-Cars Webshop

 

3 Gedanken zu „2016: 2. TCS Youngtimer- & Classictreffen in Pratteln (CH)

  1. Pingback: 2. Youngtimer und Oldtimer Treffen in Pratteln 2016 | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.