2003: OTM Fribourg Oldtimer- und Teilemarkt (CH)

Der OTM in Fribourg, der grösste Oldtimer- und Teilemarkt in der Schweiz, fand am Wochenende vom 29./30. März statt. Bei schönstem Frühlingswetter strömten wieder tausende von Besuchern ins Forum Fribourg. Neben einem grossen Angebot an Teilen, Literatur, Modellen und Zubehör waren auch viele Fahrzeuge zu bewundern.

Besonders an den Clubständen waren einige ganz rare Stücke ausgestellt, ein ganz besonderes Prachtstück war ein Panhard-Levassor Rennwagen von 1908 und gleich nebenan standen am Clubstand des Swiss Car Register einige seltene Fahrzeuge mit Carrosserie-Aufbauten der Firma Tüscher. An käuflichen Fahrzeugen war das Angebot ebenfalls recht gross, angeboten wurden aber vor allem Klassiker der Nachkriegszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.