2003: FNA Jahrestreffen Baar (CH)

FNA Jahrestreffen in Baar

Das Jahrestreffen der ‘FREUNDE NOSTALGISCHER AUTOS’ (FNA) fand dieses Jahr bereits zum 29. Mal statt.

Das kostenlose Treffen fand am Sonntag den 7. September im zugerischen Baar statt. Für alle mindestens 30-jährigen Fahrzeuge stand auf dem Firmenareal der METRO International AG ein grosser Parkplatz bereit. Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer war gesorgt.

Das Treffen ist sehr locker und ungezwungen und den ganzen Tag treffen Fahrzeuge ein, oftmals nur für eine relativ kurze Zeit, was das Treffen sehr abwechslungsreich macht. Ein Grossteil der anwesenden Fahrzeuge sind ‘Brot und Butter Autos’ aus den Fünfziger- und Sechzigerjahren, die man früher in Mengen auf unseren Strassen antreffen konnte. Selbstverständlich waren aber auch einige ausgesprochen rare Fahrzeuge zu bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.