2008: Sarnen (CH) OiO Oldtimer in Obwalden

OiO – Oldtimer in Obwalden

Schon seit einigen Jahren ist Pfingsten für Oldtimer-Liebhaber aus der ganzen Schweiz für das OiO im Kalender vorgemerkt. Das Treffen ist ein absolutes Highlight, es nehmen jeweils ca. 400 Autos und Motorräder teil. Vom VW Käfer bis zum edlen Rolls Royce ist so ziemlich alles vertreten, was einstmals auf unseren Strassen verkehrte.

Nach 2006 nahmen wir das zweite Mal mit unserem Peugeot 404 von 1964 teil. Treffpunkt war wie immer Sarnen und die Fahrt führte dieses Jahr wieder nach Beromünster, wo unsere Bilder entstanden.

Weitere Bilder und Informationen findet man direkt auf der Webseite des Organisators Ruedi Müller, www.o-io.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.