2008: Hasenstrick-Treffen (CH) Mai

Stilvoll umrahmt von der River House Jazzband trafen sich am Sonntag wiederum unzählige Oldtimer auf dem Parkplatz des Hotels Hasenstrick. Teilnahmeberechtigt waren Oldtimer-Fahrzeuge jeglicher Art, bis Baujahr 1967. Dank des trockenen Wetters war es für unseren 61er Studebaker Lark auch nicht schlimm, als eines der ersten Fahrzeuge auf die angrenzende Wiese “verbannt” zu werden.  Nachfolgend unsere Bildimpressionen von diesem gelungenen Anlass, welchen wir dank dem gut organisierten Rahmenprogramm auch für Familienausflüge bestens empfehlen können. Detaillierte Infos findet man unter: www.hasenstrick-hotel.ch oderwww.oldtimer-treffen.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.