2008: Sihlbrugg (CH) Oldstyle Weekend

Oldstyle Weekend vom 2./3. August 2008

Altes Blech im Kieswerk der Risi AG in Sihlbrugg.

Untermalt von einem bunten Rahmenprogramm mit verschiedenen Live Acts, Kurbelwellenwerfen und Potatorace, haben die “Freunde mobiler Kulturgüter der Zentralschweiz” wiederum einen bestens organisierten Event durchgeführt. Der Einsatz wurde einmal mehr auch von “Petrus” honoriert.

Auch wenn zu diesem Anlass Fahrzeuge sämtlicher Hersteller und Länder  bis Jahrgang 1965 zugelassen sind, so waren die “Ami-Schlitten” auch dieses Jahr in der Mehrheit. Mehr Infos und Pics unter:  www.oldstyle.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.