2007: Lörrach (D) Oldierama

OLDIERAMA Lörrach

Die Oldierama in Lörrach hat dieses Jahr bereits zum 13.Mal stattgefunden. Auf dem Lauffenmühle-Areal traf sich am Samstag 21. April und Sonntag 22. April eine grosse Anzahl Liebhaberfahrzeuge aller Art. Ausgestellt waren neben hochkarätigen Liebhaberfahrzeugen auch Traktoren, landwirtschaftliche Gefährte, LKW’s und Busse.

Der von der Messe Lörrach GmbH organisierte und vom Automobilclub ACV Steinen durchgeführte Anlass lockt auch durch die geografische Lage im Länderdreieck Deutschland, Frankreich und Schweiz besonders viele Zuschauer an. Das sommerliche Wetter bereits Ende April war natürlich auch ein Glücksfall und freute besonders die Cabrio-Fahrer.

Vorbildlich ist auch, dass weder Teilnehmer noch Besucher einen Eintritt zu entrichten hatten, lediglich eine geringe Parkgebühr wurde erhoben.

An beiden Tagen wurde eine Ausfahrt ins Badische durchgeführt, die dank Sponsoring ebenfalls kostenlos war. Weitere Infos erhalten Sie beim Veranstalter unter www.messe-loerrach.de/oldierama_07.html.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.