2016 Redliträff Uster, September

Die bekannten Redliträffs, von Ruedi Meier organisiert, finden jeweils 3 Mal jährlich in Bilten und Wattwil statt. Als Jahresabschluss gibt es ein zusätzliches Treffen in Uster, das dieses Jahr am 24. und 25. September bei schönstem Wetter stattfand. Nächstes Jahr findet das Redliträff in Wattwil nicht mehr statt, ob es einen alternativen Standort gibt, ist uns zur Zeit nicht bekannt. Man kann sich aber direkt auf der Website des Veranstalters informieren.

Update 08.11.2016: Das erste Redliträff 2017 findet am 23. April in der Landihalle in Uster statt, das ist auch der Ersatzstandort für Wattwil.

Alle Bilder gibt es auch im Bildershop
Dream-Cars Webshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.