Portraits Personen

BildWerKurztextDatum
Kurt AhrensKurt Ahrens, ein Rennfahrer der alten Garde. Er kann am 19. April 2020 seinen 80. Geburtstag feiern. Happy Birthday Kurt, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spass und Freude am Leben. Hier ein paar Stationen aus seinem Leben.19.04.2020
Peter StuderMit dem gebürtigen Obfelder verband uns nicht nur die Liebe zum historischen Motorsport. Wir kannten Peter seit unserer Kindheit und waren auch nach seinem Wegzug über den Obfelder Faustballclub, dem er über all die Jahre treu blieb und über viele schöne Kindheitserinnerungen mit ihm verbunden.23.05.2018
Ermanno CuoghiDer ehemalige Chefmechaniker von Niki Lauda, Ermanno Cuoghi, hat mich kürzlich gebeten, ihn bei sich zuhause zu besuchen. Das hat mich natürlich sehr gefreut und ich bin der Einladung von Ermanno gefolgt. Es war eine erlebnisreiche und lustige Zeit. Hier ein paar Eindrücke in einem kurzen Bericht15.08.2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.