Oldtimer Galerie Frieden, CH-6060 Sarnen

Oldtimer Galerie Frieden

Die Oldtimer Galerie Frieden an der Industriestr. 20, in CH-6060 Sarnen ist spezialisiert auf Wartungs- und Restaurationsarbeiten von Rolls Royce und Bentley. Aber auch andere Fabrikate werden von den fachkundigen Mitarbeitern der Oldtimer Galerie Frieden betreut. Eine Spezialität ist auch die Abteilung Autoelektrik. Dank der Übernahme der Autoelektrik + Oldtimer P. Grebhan aus Sachseln kann man mit eigenen Prüfständen elektrische Aggregate prüfen und wenn nötig instandstellen.

Seit diesem Sommer finden jeweils an einem Freitagabend ab 18.00 Uhr gesellige Abende statt, Simon Frieden, Inhaber der Oldtimer Galerie Frieden nennt diese Abende OHO, was soviel heisst wie Oldtimer Höck Obwalden. Über die jeweiligen Daten gibt die Website Auskunft. Wir waren letzten Monat dort und konnten uns den Betrieb ansehen und überzeugen, dass ein Klassikfahrzeug bei Simon Frieden und seinem Team in sehr guten Händen ist. Also lieber Ruhe und Frieden als Ärger. In dem Sinne können wir also diese Top-Adresse nur empfehlen.

Alle weitere Informationen und Kontaktdaten gibt es direkt auf der Website der Oldtimer Galerie Frieden, www.oldtimer-galerie.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.