OTM Oldtimer- und Teilemarkt Brunegg, März 2018 (CH)

Am 3. März fand in der Vianco Arena in Brunegg der 3. Oldtimer- und Teilemarkt statt. Letztes Jahr war gegen 10 Uhr der Parkplatz bereits mehr als voll und man musste relativ weit entfernt parken und mit dem Shuttle-Bus aufs Gelände fahren. Das machten wir dieses Jahr besser und fuhren bereits um 07.30h los. Das frühe Aufstehen wurde belohnt mit einem Parkplatz unweit der Halle wo man auch den einen oder anderen Oldtimer erspähte. Das ist immer wieder schön, wenn trotz Winter, es lag ja noch etwas Schnee, die Besucher mit dem Oldtimer angereist kommen. Der wohl hartgesottenste war Walti, der im blauen offenen MG B nach Brunegg kam. 

Das Angebot war ähnlich wie im vergangenen November, es waren aber etwas weniger Aussteller in der gefüllten Halle und die obere Etage blieb ebenfalls leer. Es hatte auch eher mehr Motorradteile als letztes Jahr, die Auto-Liebhaber kamen aber trotzdem nicht zu kurz und man geht ja auch wegen den Kollegen, die man trifft. Wir blieben bis 14.30h und registrierten gefühlsmässig auch weniger Besucher. Ob es an der nasskalten Witterung lag? Das Wetter wäre ja eigentlich ideal gewesen für einen Besuch. Wie auch immer, wichtig ist, dass es wieder allen gefallen hat und die Umsätze für die Aussteller zufriedenstellend waren. Hier die Website des Veranstalters. und unsere Bilder.

Ein Gedanke zu „OTM Oldtimer- und Teilemarkt Brunegg, März 2018 (CH)

  1. Pingback: OTM Oldtimer- und Teilemarkt Brunegg, März 2018 (CH) | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.