Redliträff Uster, 22. April 2018 (CH)

Ruedi Meier, auch bekannt unter dem Namen Oldiruedi, organisiert jährlich mehrere Treffen. Hauptevent ist der Oldtimermarkt in Uster, mit Teilemarkt und Fahrzeugverkauf. Daneben gibt es aber noch die sonntäglichen Redliträffs, die in Uster und Bilten stattfinden. Früher gab es noch die Treffen in Wattwil. Die Redliträff-Saison startete dieses Jahr am 22. April in Uster und besser hätte es nicht sein können, das sommerliche Wetter lockte viele nach Uster. Auch kleinere Treffen, wie eben die Redliträffs, haben oftmals viel Charme wo die Geselligkeit viel Platz hat. Peter Pinter war vor Ort. Über die weiteren Redliträffs kann man sich direkt auf der Website von Ruedi informieren. www.oldtimermesse.ch

Die Bilder sind auch in unserem Shop verfügbar

2 Gedanken zu „Redliträff Uster, 22. April 2018 (CH)

  1. Pingback: Redliträff Uster, 22. April 2018 | http://www.dreamcar.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.