Dolder Classics, 17. Juni 2018 (CH)

Die zweite Dolder Classics fand dieses Jahr am Sonntag, 17. Juni auf der Kunsteisbahn Dolder Sports in Zürich statt. Wettermässig ganz gut, einige wenige Regentropfen um die Mittagszeit konnten niemanden erschüttern und es war angenehm warm. Der Platz war schon um 11 Uhr voll und man musste Glück haben, einen Platz zu finden, denn die ersten Besucher verliessen erst nach 12 Uhr das Gelände. Wie immer war die Vielfalt an Fahrzeugen enorm gross, vom kleinen Fiat 500 bis zum Mercedes 300 SL, den es gleich im Doppelpack zu bewundern gab, war alles Vertreten was das Oldtimerherz begehrt und es dürfte kaum jemand etwas vermisst haben. Tags zuvor führte die Oldtimergalerie Toffen wieder eine Auktion durch, die angebotenen Fahrzeuge und Resultate können direkt bei THE SWISS AUCTIONEERS nachgelesen werden. Etwas jedoch ist schief gelaufen an der Dolder Classics, oder man könnte auch sagen, wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben. Will heissen, dass die Bratwürste, sonst unser ‘Standardmenue’ an Oldtimer Events, ausverkauft waren. Weiter nicht schlimm, wir trösteten uns am Limmatquai im Zunfthaus zur Zimmerleuten mit einem Teller ‘Ghacktes und Hörnli’. Eigentlich eine ganz gute Alternative. Hier sind unsere Bilder der 2. Dolder Classics. Alle Bilder sind auch im Shop erhältlich.

Bildershop DREAM-CARS.CH

2 Gedanken zu „Dolder Classics, 17. Juni 2018 (CH)

  1. Egal ob die Fahrzeuge stehen oder fahren, ihr versteht es hervorragend das Wichtige ins rechte Licht zu rücken. Ein weiteres Kompliment an die Leute hinter der Linse: Personen, Interessierte Besucher oder Fahrer sind auch immer im Visier. Dieser Mix macht eure Bildreportage sehr abwechslungsreich, abgesehen von den tollen Berichten.
    Hoffentlich hält dieser Zustand noch etwas an!

    Mit luftgekühlten Grüssen

    • Lieber Charly

      Vielen Dank für Dein Kompliment, das freut uns natürlich sehr. Wir können Dir versichern, dieser Zustand hält noch LANGE an. Weiterhin viel Spass und Dir eine gute Woche.

      Herzliche Grüsse
      Fredi Vollenweider + Team DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.