Redliträff Bilten, 27. Mai 2018 (CH)

Das erste Redliträff in Bilten fand dieses Jahr am 27. Mai statt. Trotz des prächtigen Wetters hielt sich der Andrang in Grenzen. Das liegt sicher auch daran, dass an diesem Wochenende sehr viel los war, da verteilt sich die Szene eben. Trotzdem kamen aber interessante Fahrzeuge nach Bilten. Lokalmatador Beda Hämmerli brachte seinen schwarzen Ford Racer aus den Dreissigerjahren nach Bilten, sicher eine der Attraktionen. Für eine interessante Abwechslung sorgte eine Gruppe Hochradfahrer, man könnte auch sagen die Formel M, M für Muskelkraft. Natürlich waren die Fahrerinnen und Fahrer stilecht gekleidet. Das lockere Treffen ist immer gemütlich und es kann jeder kommen, egal mit was für einem Gefährt, Hauptsache es hat mindestens 1 Rad. Ruedi Meier versorgt die Besucher mit Speis und Trank, so dass niemand zu kurz kommt. Die weiteren Daten der Redliträffs findet man bei www.oldtimermesse.ch.

Bildershop DREAM-CARS.CH

 

2 Gedanken zu „Redliträff Bilten, 27. Mai 2018 (CH)

  1. Pingback: Reportagen von Oldtimer Treffen der letzten 3 Wochen | DREAM-CARS.CH

  2. Pingback: Redliträff Bilten, 27. Mai 2018 (CH) | DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.