Neuhaus Oldtimer Treff Wängi, 17. Juni 2018 (CH)

Im thurgauischen Wängi gibt es ein Wohn- und Pflegezentrum. Das ist weiter nichts Besonderes, solche Einrichtungen gibt es ja fast in jeder Gemeinde. Das 1864 gegründete Wohn- und Pflegezentrum Neuhaus ist aber anders als die anderen, nämlich sehr aktiv bezüglich Veranstaltungen. So wird den Bewohnern viel geboten und es kommt nie Langeweile und Trostlosigkeit auf. Eine sehr vorbildliche Haltung der Stiftung Neuhaus. Weshalb wir diese Zeilen schreiben werden sich jetzt viele fragen, die Antwort ist ganz einfach. Eine dieser Veranstaltungen ist der jährliche Neuhaus Oldtimer Treff, wir haben schon in den vergangenen Jahren darüber berichtet. So ist unser Fotograf Peter Pinter auch dieses Jahr wieder nach Wängi gefahren und hat das Treffen am 17. Juni fotografisch festgehalten. Da trifft sich jeweils eine kunterbunte Mischung aus Autos, Motorrädern und landwirtschaftlichen Fahrzeugen aus der näheren Umgebung. Der Verein FAM – Freunde alter Motorräder, brachte natürlich besonders viele Zwei- und Dreiräder nach Wängi. Die lockere und gemütliche Atmosphäre wurde dieses Jahr unterstützt mit Live-Musik von der Band Munot DIXIE Stompers. Und einmal mehr hat auch das Wetter mitgespielt, es war sommerlich warm, was natürlich besonders viele Fans bewegt hat, nach Wängi zu fahren. Ein sehr gut gemachtes Treffen, regional und familiär, wo die Geselligkeit einen hohen Stellenwert hat. Hier sind unsere Eindrücke, viel Spass.

Bildershop DREAM-CARS.CH

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Ein Gedanke zu „Neuhaus Oldtimer Treff Wängi, 17. Juni 2018 (CH)

  1. Pingback: DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.