Bakersfield National Pre-War Swap Meet 2018 (USA)

Stephan Schaller besuchte auf seiner USA-Reise dieses Frühjahr diverse Oldtimer Events und hat für uns fotografiert. Vom 12. bis 14. April 2018 fand das 26. Bakersfield National Swap Meet auf den Kern County Fairgrounds im kalifornischen Bakersfield statt. Wie der Name sagt, ist dieses Meeting für Fahrzeuge, Teile, Zubehör und auch Bekleidung für Vorkriegsfahrzeuge bestimmt. Auch wenn das eine oder andere Exponat neueren Datums war, kamen die Freunde der ganz alten Fahrzeuge auf ihre Kosten. Die Treffen in den USA werden auch gerne von regionalen Clubs genutzt, es gibt aber auch viele Fans, die auch eine grössere Anfahrtsstrecke in Kauf nehmen. Organisiert wird das Treffen vom Ford T Club of Kern County, auf dessen Website auch alle weiteren Informationen erhältlich sind.

Ein Gedanke zu „Bakersfield National Pre-War Swap Meet 2018 (USA)

  1. Pingback: Bakersfield National Pre-War Swap Meet 2018 (USA) | DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.