2018: Route 66 Old Car Festival Aarburg (CH)

Der traumhafte Sommer 2018 endete für das Old Car Festival Route 66 und das gleichzeitig stattfindende Riverside Openair in Aarburg leider etwas zu früh und die grosse Oldtimer- und Musik-Party in Aarburg fand bei eher trüben, kühlen und teilweise feuchten Witterungsbedingungen statt. Aber das Fest fand statt: über 50‘000 Besucher kamen vom 31. August – 2. September nach Aarburg und feierten die grösste Schweizer Oldtimer- und Rock’n’Roll-Party des Jahres!

Die Organisatoren stellten auf den diversen Musikbühnen wiederum ein tolles Lineup zusammen und fanden auch für kurzfristige Absagen schnell adäquaten Ersatz. Für das Riverside-Openair konnten Bands wie Gotthard, Ten Years After, Marillion, Pegasus, etc verpflichtet werden und am Route 66 rockten wiederum diverse Rockabilly-Bands die Bühne.
Riverside Aarburg 2018

Ein weiterer Publikumsmagnet war auch dieses Jahr der von Gina Carla moderierte Coca Cola Pin Up Contest. Der Siegerin winkte eine Reise für 2 Personen nach Las Vegas. Herzliche Gratulation an die Gewinnerin!
Route 66 Aarburg 2018

Ja, die Aarburger-Party ist definitiv ein Grossanlass. Trotzdem trifft man auf jedem Rundgang an diversen kleinen Bars,  in grosszügigen Festzelten oder auf den weitläufigen Parkplätzen immer wieder Freunde und Bekannte auf ein Bier oder einen Kaffee. Dream-Cars.ch hat seit der ersten Durchführung im Jahr 2012 jedes Route 66-Festival besucht  und wir sind nach wie vor begeistert von der immer noch familiären Atmosphäre trotz grossem Publikum.

Wir haben das Weekend wiederum genossen, nachfolgend unsere Impressionen vom Samstag und Sonntag:

Veranstalter:     www.route66aarburg.com
                         www.riversideaarburg.com

 Galerie Samstag:

 

Galerie Sonntag: