DÖNNI CLASSIC CAR AG, CH-6265 Roggliswil

GB Dönni Classic Cars AG, CH-6265 Roggliswil1988 konnte Georg B. Dönni seine lebenslange Passion für klassische Automobile in der Gründung von GB Dönni Classic Cars konsolidieren. Die Absicht war, mit seiner Firma der schweizerischen Jaguar Fan Gemeinde einen professionellen Service für Ihre Leidenschaft anzubieten, sei es Werkstatt- und Ersatzteilseitig. 
Dieses Angebot wurde mit grosser Begeisterung angenommen und bald wurde ein erster Mitarbeiter angestellt. Danach überschlugen sich die Ereignisse und bei 3 Mitarbeitern wurde es zu eng und ein Umzug in grössere Räumlichkeiten war unumgänglich. Dies war 1991. Bereits 1995 konnten eine eigene Liegenschaft in Roggliswil bezogen werden, wo heute rund 12 Mitarbeiter für das Wohl von Jaguar aus nah und fern tätig sind. 

Die DÖNNI CLASSIC CAR AG ist auch Hauptvertreter für die Schweiz von Penrite-Produkten.

GB Dönni Classic Cars Penrite Oldtimer and Classic Cars

Das Motto der DÖNNI CLASSIC CAR AG:

Only Quality has a future

Ihr Jaguar hat es schön bei uns

  •  Er wird einfühlsam gewartet

  •  Wenn er lahmt, tun wir alles, bis er wieder gesund ist

  •  Sollte ihm etwas fehlen, sorgen wir für Ersatz

  •  Geht er in die Jahre, unterziehen wir ihn einer Verjüngungskur

Wenn er bei uns restauriert wird, fühlt er sich nachher wie neu geboren. Wir halten uns strikt an das Original, verwenden nur authentische Materialien und beziehen diese von den traditionellen Herstellern. Mechanisch wird jede Komponente total überholt, die Carrosserie von Grund auf erneuert. In der Elektrowerkstatt erhält er ein neues Nervenkostüm, in der Sattlerei eine originalgetreue Innenausstattung. Und nach dem Finish beim Lackierer zieht es ihn wieder auf die freie Wildbahn wie einst.

Und wenn jemand Ersatzteile braucht, ob neu oder gebraucht, ist bei der DÖNNI CLASSIC CAR AG an der richtigen Adresse, denn es steht ein riesiges Teilelager zur Verfügung. Das aktuelle Angebot gibt es hier. Wer lieber gleich ein ganzes Fahrzeug erwerben möchte bekommt hier eine Übersicht des aktuellen Angebotes.

Dönni Classic Car AG
Old Mill
Dorfstrasse 36
CH-6265 Roggliswil

Fon +41 62 754 19 29
Fax +41 62 754 19 80
Mail sales@jaguarclassic.ch

Am 8. September 2018 feierte die DÖNNI CLASSIC CAR AG ihr 30-jähriges Bestehen. Alle weiteren Informationen rund um Jaguar gibt es direkt auf der Webseite der DÖNNI CLASSIC CAR AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.