2018: OSMT Zug Saisonfinale vom 9. September

Grandioses Saisonfinale am letzten OSMT 2018 in Zug.

Auch das 5. Oldtimer Sunday Morning Treffen konnte bei super Wetter durchgeführt werden. So erstaunte es nicht, dass zum Sonderthema „Vorkriegler“ die erste Parkreihe in den Stierenstallungen zügig mit zeitgemässen Fahrzeugen gefüllt werden konnte.
OSMT Zug September 2018

1.5 Stunden Anfahrtsweg nahm Stefan Schaller mit seinem Ford T unter die Räder

Der Rest des Platzes füllte sich ebenfalls schnell und schon früh musste auf die Aussenplätze zurückgegriffen werden. Wie der Ansturm auf die Oldtimerparkplätze zu bewältigen war, konnte das Verkehrspersonal 2018 ja ausgiebig exerzieren, waren doch sämtliche  Events dieses Jahr voll besetzt – entsprechend gut war dann auch die Stimmung am letzten Treffen bei Besuchern und Veranstaltern.
OSMT Zug September 2018

Wie wir festgestellt haben, feiern sowohl das OSMT wie auch DREAM-CARS.CH nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum. Wir werden in der Winterpause mal die Köpfe zusammenstrecken um zu schauen, wie wir dies gebührlich feiern können.

Wir bedanken uns beim OSMT-Team für eine tolle Saison in Zug!

OSMT-Team 2018

OSMT-Team 2018

Hier die ersten Bilder vom vergangenen Sonntag, die Galerie wird in den kommenden Tagen noch mit weiteren Bildern ergänzt.

Veranstalter: www.osmt.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.