2018: FNA Jahrestreffen Triengen (CH)

Jahrestreffen der Freunde Nostalgischer Autos, kurz FNA

Der Verein FNA wurde vor über 40 Jahren als Interessengemeinschaft gegründet. Mit aktuell rund 400 Mitgliedern zählt der Verein zu den ältesten und grössten Oldtimer-Organisationen der Schweiz.

Am 30. September 2018 fand auf dem Areal des Flugplatzes Triengen das 44. Jahrestreffen statt. Auch die FNA konnten vom Prachtwetter 2018 profitieren und so erstaunte es nicht, dass hunderte klassische Fahrzeuge am tollen Event teilnahmen und einen Traumtag auf dem grosszügigen Flugplatz und der Flying-Ranch geniessen konnten.

FNA Jahrestreffen 2018

FNA Jahrestreffen Triengen 2018

Nebst dem gemütlichen Zusammensitzen und dem Bestaunen der angereisten Fahrzeuge konnten auch Passagierfahrten- und Flüge mit nostalgischen Dampfbahnen und „Rusalka“, einer Antonov AN-2 des Antonov Clubs Avianna gebucht werden. www.avianna.ch 

FNA Jahrestreffen Triengen 2018

FNA Jahrestreffen Triengen 2018

Es war von A-Z ein perfekter Tag (bis auf die etwas langen Wartezeiten am Verpflegungsstand, da leidet die Arbeitszeit der Fotografen 🙂 ) und ein grossartiges Jahrestreffen für die FNA – vielen Dank an Präsident Oliver Hunziker und allen Helfern!

Veranstalter: www.fna.ch

Ein Gedanke zu „2018: FNA Jahrestreffen Triengen (CH)

  1. Pingback: 2018: FNA Jahrestreffen Triengen (CH) | DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.